Keystone logo

Universidad Privada De Ciencias Aplicadas

A logo

Einführung

Universidad Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC) wurde gegründet 1994 als einen der führenden Bildungseinrichtung auf Exzellenz und Innovation, die Zukunft Profis trainieren will, den Führer des Wandels sein. Es bietet 40 Bachelor-Programme in den Schulen von Hospitality und Tourism Administration, Architektur, zeitgenössische Kunst, Gesundheitswissenschaften, Humanwissenschaften, Kommunikation, Recht, Design, Wirtschaft, Bildung, Technik, Wirtschaft und Psychologie. Außerdem, UPC Angebote 20 aktuelle Graduate-Programme.

UPC gegründet wurde 5. Januar durch das Gesetz 26.276 vom 1994. Seit September 2004 UPC ein Mitglied der Laureate International Universities war, größte private Universität Netzwerk der Welt.

MISSION

Zu erziehen aufrecht stehende und innovative Führungskräfte mit einer globalen Vision, die Peru verwandeln.

VISION

an der Spitze der Hochschulbildung für wissenschaftliche Exzellenz und Innovationsfähigkeit zu sein.

Standorte

  • Prolongación Primavera 2390, 15023, Lima

Fragen