Keystone logo
Universidad México Americana del Norte

Universidad México Americana del Norte

Universidad México Americana del Norte

Einführung

An der Universidad México Americana del Norte wir uns für die Ausbildung von Fachleuten ein, die in der Lage sind, sich den Herausforderungen der heutigen Welt zu stellen. Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung zeichnen uns als eine Bildungseinrichtung aus, die sich dem Unterrichten auf Sekundar-, Abitur-, Hochschul- und Postgraduiertenebene widmet. Dies wird vom Ministerium für öffentliche Bildung mit offizieller Gültigkeit durch Dekret 384 des H. Kongresses der Bundesstaat Tamaulipas vom 23. Februar 1983 und Registrierung bei der SEP vom 11. März 1983 gemäß Vereinbarung 219 der Generaldirektion Berufe.

Die Universidad México Americana del Norte , AC, wurde aus der Ideologie und dem Herzen von Doktor Jorge Brenes Araya (+) geboren, der mit seiner Berufung zum Dienst immer für das Wohlergehen anderer kämpfte, weil er vor allem an die Gabe von Gesundheit und Mut glaubte Er sagte, es sei die einzige Ressource, um zu wachsen, zu transzendieren und anderen zu dienen.

Seit mehr als drei Jahrzehnten Früchte tragen, haben seine Prinzipien und seine klare Überzeugung unsere akademische Gegenwart gestärkt. Heute setzt unsere Rektorin, Dr. Edith Cantú de Morett, ihre Arbeit zur Förderung der Sekundar-, Abitur-, Bachelor-, Master- und Doktorandenausbildung für junge Menschen fort Die Region eröffnet neue berufliche Räume, um sich den Herausforderungen zu stellen, die die Gesellschaft fordert, und setzt dies mit ihren Lehrzwecken fort.

Standorte

  • Reynosa

    Primera,SN, 88640, Reynosa

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen