Keystone logo

Seton Hall University Online

A logo

Einführung

Seton Hall wurde 1856 gegründet und ist eine der führenden katholischen Universitäten des Landes. Reich an Geschichte ist Seton Hall auch eine Institution auf dem Vormarsch. US News zählt uns zu den Top-Universitäten, und wir sind in nur fünf Jahren um 13 Plätze nach oben gerückt. Unsere Forschungsstipendien sind in den letzten fünf Jahren ebenfalls um 75 Prozent gestiegen und 11 unserer Fakultät haben in den letzten 3 Jahren Fulbright-Preise erhalten.


Durch Online-Programme bieten wir eine intellektuell herausfordernde Umgebung, reale Erfahrungen und eine Kultur des Optimismus, die großartige Köpfe antreibt. Wir kultivieren die Art von Führungskräften, die persönliche Ambitionen mit einer tiefen Verpflichtung zum bürgerlichen Wohl in Einklang bringen.

Standorte

  • 400 South Orange Ave, 07079, South Orange

Fragen