Keystone logo
Kadir Has University

Kadir Has University

Kadir Has University

Einführung

Die Kadir Has Universität (KHU) wurde in Istanbul gegründet. Die Universität mit ihren fünf Fakultäten für Ingenieur- und Naturwissenschaften, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, Kommunikation, Jura und Bildende Kunst sowie ihren verschiedenen Berufsschulen hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende Rolle in den Bereichen Bildung und Kultur in der Türkei zu übernehmen sich als internationales Zentrum für Forschung und wissenschaftliche Entwicklung etablieren.

Unsere Philosophie

Der Gründer der Kadir Has Universität , der verstorbene Mr. Kadir Has , widmete sein Leben der Ausbildung. Die Gründung unserer Institution entstand aus seiner persönlichen Philosophie: "Ich werde mich bemühen, das Beste für mein Land zu sein." Getreu diesem Motto wollen wir Bildung, Entwicklung und Wohlstand der heutigen Jugend durch innovative Forschung und akademische Lehre fördern, die demokratisches Denken und Handeln anregt. Wir glauben, dass Bildung unsere Schüler wie frühere Generationen stärken kann, um die Prüfungen ihrer eigenen Zeit zu bestehen. Unser Ziel ist es, ein Umfeld für Bildung, Forschung und Diskussion auf der Ebene der besten Universitäten der Welt zu schaffen. Daher bieten wir eine Ausbildung an, die sowohl auf traditionellen Disziplinen als auch auf interdisziplinären Modellen basiert. wir fördern die Fähigkeiten, die für die Fortsetzung der sozialen und kulturellen Entwicklung notwendig sind; und während wir den Schülern helfen, sich auf die Zukunft vorzubereiten, ermutigen wir sie, nach höheren Wahrheiten zu suchen. Der zentrale Grundsatz der Philosophie der Kadir Has Universität ist es, Studenten hervorzubringen, die selbstbewusst sind, die Fragen stellen, die alle Perspektiven berücksichtigen und sie ohne Vorurteile bewerten und die offen sind für Veränderungen. Wir möchten, dass die Schüler sehen, dass sie als erfolgreiche Gelehrte und erfüllte Individuen die Führer unserer Gesellschaft sind.

Standorte

  • Kadir Has Caddesi Cibali, 34083, Istanbul

Fragen