Keystone logo
Henley Business school Germany

Henley Business school Germany

Henley Business school Germany

Einführung

Über Henley

Henley Business school Germany unterstützt Menschen dabei, das 21. Jahrhundert gemeinsam mit anderen zu gestalten.

Das 21. Jahrhundert bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und viele Menschen beobachten sie mit einer Mischung aus Begeisterung und Skepsis. Fragen sie sich Was soll ich tun? Welche Chancen nutze ich? Welches nicht? Und was ist die Basis für meine Entscheidung?

Viele Menschen können diese Fragen nicht beantworten. Das haben sie weder in der Schule noch an der Universität gelernt.

Wir bei Henley unterstützen diese Menschen bei der Beantwortung dieser Fragen auf verschiedene Arten:

  • Wir unterstützen Manager und Führungskräfte dabei, die Zukunft mitzugestalten, indem wir ihr technisches Know-how, Henleys geschäftliches Know-how und unseren Fokus auf das menschliche Element kombinieren. Dies machen wir in unserem Executive MBA - Global.
  • In unserem Professional Certificate in Coaching in München und Köln entwickeln wir die reflektierenden und zwischenmenschlichen Fähigkeiten von Führungskräften, HR-Spezialisten und erfahrenen Coaches für den Einsatz im Coaching und für andere Arten des Beziehungsaufbaus.
  • Wir unterstützen direktes Lernen am Arbeitsplatz, indem wir unseren Ansatz des reflektierenden Lernens in den Henley Business Insights-Programmen anwenden.

Standorte

  • Munich

    Maximilianstraße 40, 80539, Munich

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen