Keystone logo
Goldsmiths, University of London MPhil/PhD Jura
Goldsmiths, University of London

MPhil/PhD Jura

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Request duration

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

Request tuition fees

Auf dem Campus

Einführung

MPhil/PhD Jura

Doktoranden von Goldsmiths Law erhalten hervorragende Möglichkeiten, moderne Rechtsphänomene in ihrem sich schnell ändernden gesellschaftspolitischen, kulturellen und wirtschaftlichen Kontext zu erforschen.

Dieses PhD-Programm konzentriert sich auf die Chancen und Herausforderungen, die sich aus disruptiven Ereignissen (wie dem expansiven Einsatz neuer Technologien oder der zunehmenden Bedrohung durch den Klimawandel), neuen politischen Prioritäten auf nationaler und transnationaler Ebene und einer sich verändernden globalen Geopolitik ergeben. Der Studiengang setzt auch auf interdisziplinäre Perspektiven.

Unsere zukunftsorientierte, weltoffene und unverwechselbare Rechtsabteilung stützt sich auf das reiche Erbe des sozialen Bewusstseins und Engagements von Goldsmiths und hat es weiter gestärkt, und seine einzigartige Fähigkeit, radikales, kritisches und kreatives Denken zu fördern, unterstützt durch fachübergreifenden Dialog und Zusammenarbeit.

Goldsmiths ist bekannt für seine akademischen Stärken in den kreativen Künsten, Geistes- und Sozialwissenschaften; sein einzigartiger Fokus auf öffentliches und gesellschaftliches Engagement; die herausragenden Alumni aller Studierendengenerationen; und seine bahnbrechende multidisziplinäre Forschung. Unser PhD-Programm folgt dieser Tradition.

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Chat with students

Fragen