Keystone logo

Campbell University

A logo

Einführung

Das Online-Bildungsprogramm der Campbell University wurde 1999 als Pilotprogramm eingerichtet. Das Programm entstand auf dem Camp Lejeune Campus und wurde 2004 zu einem separaten Programm, das auf den Hauptcampus verlegt wurde. In dieser Zeit haben unsere Fakultätsmitglieder die Bereitstellung von Online-Kursen verbessert und perfektioniert. Tatsächlich sind die meisten Fakultätsmitglieder der Campbell University durchschnittlich 5 bis 10 Jahre bei uns und haben andere Standorte an der Universität bedient. In der jüngeren Geschichte haben uns dieselben Fakultätsmitglieder dabei unterstützt, unsere Kurse in Online-Programme umzuwandeln, um nicht-traditionellen Studenten zu helfen, ihren Abschluss an der Campbell University .

Campbell University Online befindet sich auf dem Hauptcampus der Campbell University in Buies Creek, North Carolina, in der Bolton Road 79 und wird von Guy D. Vitaglione, Ph.D., stellvertretender Dekan für Online-Bildung, geleitet.

Standorte

  • Main Street,143, 27506, Buies Creek

Fragen