Keystone logo
GANEXA University of Arts

GANEXA University of Arts

GANEXA University of Arts

Einführung

1979 trat eine Gruppe von Kunststudenten während einer Ausstellung in der Galerie El Marco Mundial an Maestro Ricaurte Martínez heran, um ihn zu bitten, privaten Aquarellunterricht zu geben. Die ersten Lektionen wurden in der Pro-Artes Gallery erhalten. Nach sechs Monaten lernten neunzig Schüler verschiedene Zeichen- und Maltechniken.

1997 öffnete der erste Bachelor in Kunst der Republik seine Türen, eine Idee, die vom Nationalen Kulturinstitut an mehreren seiner Kunstschulen begrüßt wird. Im Jahr 1998 wechselten die Programme von "Techniker" zu "Überlegener Techniker", wodurch die Arbeitsbelastung erhöht und die Inhalte aktualisiert wurden. Ganexa steht unter der direkten Aufsicht des Bildungsministeriums bis zum Jahr 2000, als es seine Umwandlung als Universität beginnt und vier Jahre später die Genehmigung aller seiner Abschlüsse erreicht.

2006 eröffnete er die Karriere in der Gastronomie und 2013 begann er mit dem Zulassungsverfahren für Diplome und Master.

Standorte

  • Panama City

    Panama City, Panama

    Studiengänge

    Fragen