Keystone logo
Empire College

Empire College

Empire College

Einführung

Willkommen am Empire College in Santa Rosa, Kalifornien

Das Empire College wurde 1961 gegründet, um den Bedarf an Arbeitskräften in der Region zu decken. Es hat mehr als 11.000 Absolventen. Es befindet sich in Santa Rosa, Kalifornien, nur eine Stunde nördlich der San Francisco Bay Area im Herzen des Weinanbaugebiets von Sonoma County. Das Empire College wurde für sein inspirierendes bürgerschaftliches Engagement und seine bedeutenden, messbaren Ergebnisse in der Gemeinde anerkannt und 2012-2015 mit Auszeichnung in die Ehrenliste des Community Service für Hochschulbildung von Präsident Obama aufgenommen. Darüber hinaus wurde das Empire Board of Directors 2015 vom Sonoma County Board of Supervisors als einer von fünf Jefferson Award-Empfängern anerkannt.

Das Leitbild des Empire College besteht darin, den Studenten ein positives, unterstützendes Bildungsumfeld zu bieten, das das Selbstwertgefühl fördert und ihnen die Möglichkeit bietet, in den Karrieren ihrer Wahl erfolgreich zu sein.

Unser fokussierter, praktischer Lehrplan und unser College-Umfeld konzentrieren sich auf die Beschäftigungsfähigkeit der Studenten und erfüllen damit unsere zusätzliche Mission, Arbeitgebern qualifizierte Absolventen zur Verfügung zu stellen, deren berufliche Fähigkeiten und Arbeitsmoral den Anforderungen der Branche entsprechen.

Eine Ausbildung am Empire College bedeutet, zu lernen, was es braucht, um es in der realen Welt zu schaffen, und zu lernen, was es braucht, um in einer Karriere erfolgreich zu sein.

Standorte

  • Santa Rosa

    Cleveland Avenue,3035, 95403, Santa Rosa

    Fragen