Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
University of Dayton School of Law

University of Dayton School of Law

University of Dayton School of Law

Einführung

Unsere Geschichte

Die School of Law ist Teil der University of Dayton, die 1850 gegründet wurde und als erstklassige nationale Universität und eine der 10 besten katholischen Universitäten des Landes anerkannt ist.

121815_IMG_6017yes.JPG
  • Ursprünglich als University of Dayton College of Law gegründet, wurde die School of Law 1922 unter der Leitung von Dean John C. Shea eröffnet. In Anlehnung an die katholisch-marianische Tradition der Inklusivität und Akzeptanz bestand die erste Klasse des Colleges aus einer heterogenen Gruppe von Studenten.
  • Jedes Mitglied der ersten Klasse bestand die Anwaltsprüfung beim ersten Versuch, wobei die Anwaltsdurchgangsraten für das nächste Jahrzehnt extrem hoch blieben. Trotz des Erfolgs ihrer Absolventen führten die wirtschaftlichen Turbulenzen der Weltwirtschaftskrise dazu, dass die juristische Fakultät 1935 ihre Türen schloss, in der Erwartung, in besseren Zeiten wieder zu öffnen.
  • Fast vier Jahrzehnte später, im September 1974, wurde diese Erwartung Wirklichkeit, und die Schule, umbenannt in „ University of Dayton School of Law “, wurde wiedereröffnet. Der Präsident der University of Dayton, Rev. Raymond A. Roesch, sagte damals: „Unser Interesse besteht nicht nur darin, unter privater Schirmherrschaft Möglichkeiten zum Erwerb von juristischem Fachwissen zu bieten, so würdig dieses Ziel auch sein mag. Vielmehr sehen wir darin eine außergewöhnliche Gelegenheit christliche Gerechtigkeit zu fördern, sowohl gesellschaftlich als auch individuell, und so zur Humanisierung der Gesellschaft beizutragen."
  • Seit der Wiedereröffnung ist die School of Law landesweit für innovative Programme wie ihren vollständig online verfügbaren LL.M. Programm und eines der ersten hybriden Online-JD-Programme des Landes, ein beschleunigtes JD-Programm, das es Studenten ermöglicht, in zwei Jahren ihren Abschluss zu machen, sein Leadership Honors Program und sein Flyer Legal Pathways Program, das verspricht, die Art und Weise zu ändern, wie unterrepräsentierte und unterversorgte Studenten rekrutiert werden in die juristischen Fakultäten und den Anwaltsberuf.

121817_G0840816.jpg

Unser Leitbild

Als integraler Bestandteil der University of Dayton, einer katholischen Universität, die 1850 von Mitgliedern der Society of Mary gegründet wurde, teilen wir das Engagement der Universität, anderen zu dienen und eine Ausbildung anzubieten, die Theorie und Praxis vereint. Wie die Universität schätzen wir auch die Rolle der Fakultät als Lehrer und Mentor sowie als Wissenschaftler.

Im Mittelpunkt unseres Lehrplans und unseres Unterrichts steht der Gedanke, komplette Fachkräfte zu entwickeln. Der im ganzen Land vorherrschende traditionelle Ansatz der Rechtsausbildung an den Juristischen Fakultäten, der sich auf die Fallmethode und das juristische Denken stützt, wird durch die Entwicklung der Fachkompetenzen, auf die sich unsere Studenten als Praktiker stützen, und eine verbesserte Wertschätzung für Ethik und gemeinnützigen Dienst ergänzt sie in den kommenden Jahren als Anwälte und Führungskräfte auszeichnen.

Als Juristische Fakultät mit wachsendem Ruf sind wir bestrebt, herausragende Studienprogramme zu entwickeln und anzubieten. Wir investieren kontinuierlich in die Bereiche, die für die Ausbildung unserer Studenten, unsere engagierte Fakultät, unseren innovativen Lehrplan und das physische Umfeld, in dem die Ausbildung unserer Studenten stattfindet, am wichtigsten sind.

121818_Dayton.png

Akkreditierungserklärung

1979 erhielt die Dayton's School of Law die volle Akkreditierung vom Council of the Section of Legal Education and Admission to the Bar of the American Bar Association. Die School of Law wurde 1984 auch Mitglied in der Association of American Law Schools.

Die University of Dayton ist von der North Central Association of Colleges und Secondary Schools akkreditiert, und viele ihrer Programme sind von verschiedenen Berufsverbänden akkreditiert.

Standorte

  • Dayton

    300 College Park Dayton, Ohio 45469 937-229-1000, , Dayton

Fragen