Keystone logo
Technological and Higher Education Institute of Hong Kong

Technological and Higher Education Institute of Hong Kong

Technological and Higher Education Institute of Hong Kong

Einführung

Technological and Higher Education Institute of Hong Kong ( THEi ) ist die etwas andere Hochschule in Hongkong. THEi 2012 gegründet und ist Mitglied des Berufsbildungsrates. Mit erheblichem Brancheneinsatz bieten wir berufs- und berufsorientierte Studiengänge an. Mit dem Schwerpunkt auf "arbeitsintegriertem Lernen" möchten wir Studenten zu arbeitsbereiten Fachleuten mit den Fähigkeiten und Kenntnissen entwickeln, die sie in der realen Welt anwenden können.

Unsere Programme haben starke Branchenbeziehungen. Studenten haben viele Möglichkeiten, an Praktika bei lokalen oder internationalen Firmen teilzunehmen. Die reale Berufserfahrung bietet den Studenten die neuesten Branchentrends und versetzt sie in die Lage, anderen Absolventen einen Schritt voraus zu sein. In der Belegschaft wurden THEi Absolventen von Arbeitgebern für ihre praktischen THEi allgemein gelobt. Infolgedessen hatten THEi Absolventen 2017 eine Beschäftigungsquote von 93%.

THEi hat auch eine Reihe von Partnerschaften mit einer Reihe von weltweit renommierten Universitäten aus THEi Welt geschlossen. Wir glauben, dass diese Beziehungen unseren Studenten durch Austausch, Studienreisen und projektbasiertes Lernen weiter zugute kommen. Wir verpflichten uns, den Schülern vielfältige Lernmöglichkeiten zu bieten.

Wir bieten über 20 Bachelor-Studiengänge für Abiturienten an. Diese Programme werden in enger Zusammenarbeit mit der Industrie entwickelt, mit vielen in Nischenbereichen: Design und Umwelt, Management und Gastgewerbe sowie Wissenschaft und Technologie. Abiturienten sind herzlich THEi , ihre Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten mit THEi zu erkunden und THEi zu sein.

Standorte

  • Hong Kong

    THEi Kowloon Tong Campus 30 Renfrew Road, Kowloon Tong

    • Hong Kong

      THEi Kowloon Tong Campus 20A Tsing Yi Road, Tsing Yi Island, New Territories Hong Kong, , Hong Kong

      Fragen