University of Hawai‘i at Mānoa, William S. Richardson School of Law

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über UH Mānoa

Die Universität von Hawai'i in Mānoa (UH Mānoa) wurde 1907 gegründet und ist das Flaggschiff der Universität von Hawai'i System. Ein Ziel der Wahl, Studenten und Fakultät kommen aus dem ganzen Land und der Welt, UH Manoa einzigartige Forschungsmöglichkeiten, vielfältige Gemeinschaft, national-rangiert Division I Leichtathletik-Programm und schöne Landschaft zu nutzen. Konsequent zu einem "Best Value" unter US-Colleges und Universitäten, erhalten unsere Studenten eine starke Ausbildung zu einem erschwinglichen Preis.

Über Honolulu, HALLO

Honolulu ist die größte Stadt im Bundesstaat Hawai'i und beherbergt auch das State Capitol. Honolulu, was "geschützter Hafen" oder "geschützte Bucht" bedeutet, soll bereits vor 2.000 Jahren gegründet worden sein. Die Stadt war Mitte der 1800er fest als Hauptzentrum der Hawaii-Inseln etabliert. Hawai'i wurde 1959 zum Aloha-Staat, als es offiziell als 50. Staat in die Union aufgenommen wurde.

Heute ist Honolulu eine der sichersten Städte Amerikas mit vielen einzigartigen Eigenschaften und Eigenschaften. Es beherbergt den einzigen Königspalast Amerikas und ist bekannt für sein tropisches Klima, die üppige grüne Landschaft, die vielfältige Bevölkerung und den als Aloha bekannten Gemeinschaftsgeist.

Unsere Aufgabe

Die William S. Richardson School of Law ist eine kollaborative, multikulturelle Gemeinschaft, die Studenten auf Exzellenz in der Ausübung von Recht und damit verbundenen Karrieren vorbereitet, die Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit fördern.

Wir entwickeln hochqualifizierte, ethische Fachleute durch Exzellenz in Lehre, Wissenschaft und öffentlichem Dienst.

Wir begrüßen Hawaiis Vielfalt und Werte und erkennen eine besondere Verantwortung gegenüber unserem Staat und der Pazifikregion an.

Wir sind führend im Umweltrecht, im Hawaiianischen Recht und im Pazifik-Asien.

Akkreditierung

Die William S. Richardson Rechtsschule an der Universität von Hawai'i in Mānoa ist seit 1982 vom Council der Abteilung für juristische Ausbildung und Zulassung an der Anwaltskammer der American Bar Association akkreditiert. Die Abteilung für juristische Ausbildung kann kontaktiert werden bei 321 North Clark Street, Chicago, IL 60610 oder telefonisch unter (312) 988-6738. Die Law School ist seit 1989 Mitglied der Association of American Law Schools (AALS).

Standorte

Honolulu

Address
Dole Street,2515
96822 Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten von Amerika