Golden Gate University School of Law

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Innovation ist unsere Tradition

GGU Law befindet sich im Herzen von San Francisco und bietet den Anwälten von morgen eine innovative und personalisierte Lernerfahrung. Seit über einem Jahrhundert bietet das GGU-Recht ein vielfältiges, integratives und unterstützendes Umfeld, das es sich zum Ziel gesetzt hat, den Studenten die individuelle Aufmerksamkeit und das reale Wissen zu vermitteln, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein!

Wer wir sind

Golden Gate University School of Law ist eine preisgekrönte, von der ABA akkreditierte juristische Fakultät mit einer erstklassigen Lage im Herzen von San Francisco. GGU Law bietet eine innovative und personalisierte Lernerfahrung, die eine vielfältige Gruppe von Absolventen hervorbringt, die über die Fähigkeiten, das Urteilsvermögen und das Wissen verfügen, um außergewöhnliche Anwälte für den heutigen wirklich globalen Markt zu werden. Unser Standort in der Innenstadt von San Francisco entfernt Studenten nur wenige Schritte vom globalen Zentrum der Rechts-, Geschäfts- und Technologiebranche. Mit direktem Zugang zu Gerichten, Anwaltskanzleien, Interessenvertretungsorganisationen, Regierungsbehörden und schnell wachsenden Technologieunternehmen stellt GGU Law unsere Studenten mit Karrieremöglichkeiten auf Schritt und Tritt in den Mittelpunkt des Geschehens.

Jetzt ist eine gute Zeit, um Anwalt zu werden. Es besteht ein zunehmender Bedarf an innovativen Führungskräften, die uns in den herausfordernden Zeiten unseres Landes und den rasanten Veränderungen in Technologie und Wirtschaft helfen. Es gibt keinen besseren Ort, um Studenten darauf vorzubereiten, Anwalt und Leiter in ihrer Gemeinde, ihrem Land und der Welt zu sein als das GGU-Recht.

Vielfalt

Das GGU-Gesetz hat das Erbe der Inklusion, der Erweiterung des Zugangs und des Abbaus von Barrieren. GGU Law ist als eine der vielfältigsten Rechtsschulen des Landes anerkannt und weiß, dass Vielfalt unsere Stärke ist. Wir glauben, dass die Ausbildung zukünftiger Anwälte und Führungskräfte mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrung ein stärkeres, integrativeres Justizsystem schafft. GGU Law ist stolz darauf, führend bei der Erweiterung des Zugangs zu juristischer Ausbildung, der Förderung der Gerechtigkeit innerhalb des Berufs und der Diversifizierung der Rechtsgemeinschaft zu sein.

Die Stadt ist Ihr Campus

San Francisco ist seit langem das Herzstück der Kultur der Innovation und der sozialen Gerechtigkeit. Die unglaubliche Vielfalt der Stadt und die reiche Mischung von Kulturen aus der ganzen Welt bereiten die Studenten auf den heutigen wirklich globalen Markt vor. Unser Campus ist auch von einem einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln umgeben, so dass die Studenten leicht pendeln oder einfach nur diese aufregende Stadt und ihre wunderschöne Umgebung erkunden können.

In der Nähe von Tausenden potenzieller Arbeitgeber erhalten GGU-Jurastudenten einzigartige Möglichkeiten, unter der Aufsicht praktizierender Anwälte und unter Anleitung erfahrener Professoren ehrenamtliche Tätigkeiten, Praktika, externe Praktika und andere praktische juristische Tätigkeiten auszuüben. Die größten Technologieunternehmen der Branche - Google, Facebook, LinkedIn, Salesforce und viele mehr - umgeben unseren Campus und bieten unseren Studenten einen beispiellosen Zugang zur ständig wachsenden Technologiebranche und einen unschlagbaren Vorsprung zu Beginn ihrer juristischen Karriere. San Francisco war schon immer an der Spitze des Wandels, und GGU Law war bei jedem Schritt dabei!

141387_photo-1461280360983-bd93eaa5051b.jpg

Interim Dean's Willkommen

Als Absolvent der ersten Generation eines Colleges und einer juristischen Fakultät habe ich mich für GGU Law interessiert, weil ich mich seit mehr als einem Jahrhundert dafür engagiere, den Zugang zum Rechtsberuf zu erweitern und ihn zu diversifizieren. Wir tun dies, indem wir eine herzliche, vielfältige und engagierte Gemeinschaft schaffen, in der die Schüler motiviert sind, Veränderungen in unserer Gemeinschaft, in unserem Land und in unserer Welt vorzunehmen.

Als Dekan bin ich bestrebt, jedem Studenten zu helfen, an der juristischen Fakultät und als Anwälte erfolgreich zu sein. Tatsächlich treffe ich mich individuell mit jedem neuen Studenten, um zu erfahren, warum er Jura studiert und wie ich ihn unterstützen kann. Diese persönliche Note finden Sie auch bei jeder GGU-Fakultät und jedem Mitarbeiter, den Sie treffen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie an vielen anderen Orten nicht dieselbe personalisierte und unterstützende Umgebung finden werden.

Ich hoffe, dass Sie sich mir und der gesamten GGU Law-Familie in San Francisco anschließen, wo wir uns stets für den Erfolg unserer Studenten an der juristischen Fakultät, bei der Anwaltsprüfung und in der Anwaltschaft einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eric Christiansen
Interimsdekan & Professor für Recht

Geschichte & Philosophie

Golden Gate University School of Law glaubt, dass Anwaltschaft ein ehrenwerter Beruf ist, der des öffentlichen Vertrauens würdig ist. Zu diesem Zweck bieten wir den Studenten eine solide Grundlage in der Rechtstheorie und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ein erfolgreicher Praktiker zu sein.

Entwicklung beruflicher Fähigkeiten

JD-Studenten entwickeln berufliche Fähigkeiten durch eine Vielzahl von Programmen, darunter Kliniken, Spezialisierungszertifikate, das Honors Lawyering Program, gemeinsame Abschlüsse und vieles mehr.

Fakultät

GGU-Studierende werden von einer versierten und vielfältigen Fakultät unterrichtet, die vor dem Unterricht als Anwalt tätig war und Experten in einer Vielzahl von Rechtsgebieten ist.

Öffentliches Interesse

Das GGU-Recht hat ein besonderes Engagement für das Recht des öffentlichen Interesses und bietet einen starken Lehrplan für das Recht des öffentlichen Interesses sowie finanzielle Unterstützung für Studenten, die eine Karriere in diesem Bereich verfolgen.

Akkreditierung

Golden Gate University School of Law ist vom Rat der Abteilung für juristische Ausbildung und Zulassung zur Rechtsanwaltskammer der American Bar Association (ABA), dem Ausschuss der Rechtsanwaltsprüfer des US-Bundesstaates Kalifornien und der Western Association of Schools and vollständig akkreditiert Colleges Senior College und Universitätskommission (WSCUC). GGU Law ist auch ein angesehenes Mitglied der Association of American Law Schools (AALS). GGU-Absolventen qualifizieren sich für die Anwaltsprüfung in allen 50 Bundesstaaten und im District of Columbia.

Standorte

San Francisco

Address
Mission Street,536
94105 San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet