University of Law Online Undergraduate

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die University of Law ist einer der am längsten etablierten Spezialanbieter für juristische Bildung in Großbritannien. Wir können unsere Ursprünge bis 1876 mit der Gründung der führenden Tutorial-Firma Gibson verfolgen

Mit einem reichen Erbe und einem Ruf für Innovation und moderne Lehrmethoden konzentrieren wir uns kontinuierlich auf die Entwicklung der besten juristischen Köpfe.

Was uns anders macht

Was uns wirklich von anderen Universitäten unterscheidet, ist der Leitgedanke, dass die gegenwärtigen und zukünftigen Juristen, die wir unterrichten, nur in einem realistischen, professionellen und zeitgenössischen Kontext mit viel praktischem, interaktivem Engagement lernen sollten. Deshalb halten wir unsere Kontaktstunden hoch und unsere Lehrgruppen klein.

Innovation und zeitgemäße Unterrichtspraktiken

Alle unsere Kurse - von unseren juristischen Grundstudiengängen bis zu unseren marktführenden Aufbaustudiengängen und Weiterbildungsprogrammen - sind mit einem einzigartigen, abwechslungsreichen und innovativen Lernansatz konzipiert, der nachweislich eigenständige Anwälte hervorbringt, die in einer sich schnell verändernden Welt mithalten können von juristischen Dienstleistungen. Unsere Kurse konzentrieren sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten zur Problemlösung, das Abwägen von Argumenten, kritisches Denken und das Bewusstsein für die Geschäftswelt und sind darauf ausgerichtet, Sie auf die realen Herausforderungen der Arbeitswelt vorzubereiten.

Leistungsstarke Verbindungen

Unsere Erfolgsbilanz in Bezug auf Lernen und Entwicklung hat uns geholfen, weltweite Verbindungen innerhalb des Rechtsdienstleistungsmarktes aufzubauen. Aus diesem Grund arbeiten viele führende globale Anwaltskanzleien ausschließlich mit uns zusammen, um ihre Mitarbeiter zu fördern, und warum juristische Arbeitgeber aller Art unsere Studenten treffen wollen. Es ist auch der Grund, warum Law Schools und professionelle Organisationen auf der ganzen Welt strategische Allianzen mit uns eingehen.

Verständnis des Gesetzes

Die University of Law ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet des Rechts. Wir konzentrieren uns nicht auf akademische Forschung, sondern auf Vordenker in den Bereichen, die für die Anwaltschaft und die nächste Generation praktizierender Anwälte von Bedeutung sind. Unsere Kurse befassen sich eingehend mit Schlüsselbereichen des Rechts und bieten einen breiteren Überblick über das Rechtssystem, um das Gelernte besser zu kontextualisieren.

Die erfahrensten Tutoren

Über 250 unserer Tutoren sind qualifizierte Anwälte, von denen viele noch in der Praxis sind. Alle verfügen über umfangreiche praktische Erfahrung, die sie an unsere Studenten weitergeben können. Wir erleichtern diesen Prozess durch eine lange Kontaktzeit zwischen Schülern und Tutoren und kleine Klassengrößen - einer der Gründe, warum viele Anwaltskanzleien darauf bestehen, dass ihre Auszubildenden bei uns studieren.

Konzentration auf Beschäftigungsfähigkeit

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die praxisorientierte Ausbildung und gewähren den Studenten Zugang zu unserem marktführenden Rechtsberufsdienst und unserer Datenbank mit Stellenangeboten, sobald sie einen Platz bei uns annehmen. Die Studenten profitieren auch von unseren bahnbrechenden und preisgekrönten Pro-Bono-Programmen, die es ihnen ermöglichen, wertvolle Arbeitserfahrung zu sammeln, indem sie echten Kunden aus der lokalen Gemeinschaft helfen.

Erweitern des Zugriffs

Wir nehmen unsere Verantwortung wahr, den Zugang zum Anwaltsberuf zu erweitern, und bieten eine breite Palette von Stipendien an, um talentierten Studenten der Rechtswissenschaften zu helfen, ihre Rechtsausbildung zu finanzieren und ihre Karriereziele zu erreichen.

Standorte

UK Online

Address
UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland