King’s College London

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

King 's College London ist eine geführte Forschungsuniversität im Herzen von London. King hat mehr als 28.000 Studenten aus 140 Ländern und ist derzeit in der zweiten Phase einer £ 1 Milliarde Sanierungsprogramm, das seine Anwesen verwandelt.

King hat einen hervorragenden Ruf für Weltklasse-Lehre bieten und hat einen besonders hervorragenden Ruf im Gesetz. Im Jahr 2014 wurde die Dickson Poon School of Law der Law School in Großbritannien Platz oben für weltweit führende Forschung in der offiziellen Forschung Exzellenzrahmen 2014. King hat auch der 20. in der Welt in der Times Higher Education Die meisten internationalen Universitäten 2016 Rankings platziert.

Das Zentrum für Europäische Rechts, die Dickson Poon School of Law, King 's College London ist eines der führenden Zentren des europäischen Rechts der Welt. Das Zentrum verfügt über eine lange Tradition der Lehre und Forschung in allen Bereichen des EU-Rechts. Das Zentrum befindet sich in hervorragenden Ruf für seine ausgezeichnete Programm von öffentlichen Veranstaltungen und für seine postgradualen Ausbildung.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Online Masters »

Programme

Diese Schule bietet auch: