Karlshochschule International University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Karlshochschule International University (oder wie wir es nennen: die Karls) ist eine gemeinnützige, private, gemeinnützige Universität. Es ist vom Wissenschaftsministerium des Landes Baden-Württemberg akkreditiert und hat auch eine Akkreditierung für die Akkreditierung der Internationalen Betriebsakademie (FIBAA). Diese Boutique-Universität kann ihre Geschichte bis 1903 zurückverfolgen, obwohl sie 2009 als Karlshochschule mit einer kulturellen Perspektive auf Management im Kern und einer starken internationalen Perspektive neu definiert wurde. Die Karls ist eine andere Art von Universität für Menschen, die anders sein wollen oder sein wollen; speziell für diejenigen, die etwas bewegen wollen.

10 Gründe, um Karls zu wählen

  1. Management neu denken

  2. In Führung - Alle unsere Programme wurden von der FIBAA mit dem höchsten Lob ausgezeichnet und erhielten 8 Premium-Siegel, die uns zu den Top-Management-Universitäten Deutschlands zählen.

  3. ChangeMaker

  4. Interkulturell, jeden Tag! - 100 Partneruniversitäten, internationale Studentengruppen, Dozenten und Mitarbeiter sowie die Vielfalt an Sprachkursen machen Interkulturalität zu einem selbstverständlichen Bestandteil des Alltags.

  5. Co-Creation Space - Wir sind ein Treffpunkt für hochmotivierte und aufgeschlossene Menschen mit der Leidenschaft und dem Wunsch, nachhaltige Veränderungen mitzugestalten und mitzugestalten.

  6. Persönliches Wachstum - Ein Abschluss ist nichts, wenn Sie ihm nicht gewachsen sind. In unseren Programmen bieten wir den Boden, um Erfahrungen auf kreative, aber kritische Weise zu transformieren, zu teilen und zu teilen und sich dadurch persönlich zu entwickeln.

  7. Leben

  8. Best (Is) Practice - Die vielseitige Einbeziehung in praxisbezogene reale Projekte gibt einen Eindruck davon, wie es ist, auf der Weltbühne zu spielen, und eröffnet Möglichkeiten für berufliche Fortschritte.

  9. Akademisches Zuhause

  10. Herz Europas - Mitten im Zentrum von Karlsruhe, einer jungen, pulsierenden multikulturellen Studentenstadt im Süden Deutschlands, sind wir am Puls der europäischen Lebensqualität: Kultur, Wirtschaft, Urban Lifestyle und Natur.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Bachelors » Sehen Masters »

Videos

Study Management and Society differently at Karlshochschule