Master Of Law Durch Kursarbeit & Dissertation (llm)

The Open University Of Tanzania

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master Of Law Durch Kursarbeit & Dissertation (llm)

The Open University Of Tanzania

Dieser Kurs beabsichtigt, den Studierenden, die ihre Fähigkeiten in ihren Fachgebieten zur Verfügung stellen wollen, eine einmalige Gelegenheit zu geben, unter Berücksichtigung dessen, dass dieses Programm rein Selbststudium ist, in dem sich die Studierenden in ihren Fachgebieten konzentrieren.

Ziele und Ziele des Programms

Das Master of Laws Programm zielt darauf ab, juristische Experten mit guten analytischen Fähigkeiten ausgestattet, um aktuelle rechtliche Probleme zu lösen, die sich aus der sich verändernden Natur der tansanischen Gesellschaft und anderswo in der Dritten Welt und anderen Ländern der Welt in sozialen, wirtschaftlichen und politischen Sektoren ergeben.

Es ist ein ergebnisorientiertes Programm, das es einem Kandidaten ermöglicht, voll ausgestattet zu sein, um spezifizierte spezialisierte Rechtsprobleme und Themen in verschiedenen Bereichen und Fachgebieten der Rechtswissenschaftlichen Fakultät anzugehen. Der Kandidat kann auch mit der Erlaubnis des Dekan der Fakultät entscheiden, seinen / ihren Kurs über traditionelle Themen unter Angebot zu machen.

Die Berechtigung für die Zulassung

Der Kurs für Master of Laws Grad der Open University of Tansania wird offen für Law Absolventen der Universität von Dar es Salaam, der Open University of Tansania und jeder anderen anerkannten Universität, vor allem aus Ländern des Common Law Jurisdiktion. Ein Inhaber des Postgraduierten-Diploms in Rechtswissenschaften der Freien Universität Tansania oder einer anderen gleichwertigen Qualifikation *, der auch Inhaber eines ersten Abschlusses ist, kann für die Zulassung zum Master of Laws Degree der Open University of Tansania zugelassen werden.

Programmmodus Lieferung

Das LLM-Programm wird durch Blended-Modus ausgeliefert. Moodle und Distanz (Coursework Papiere und Dissertation) für LLM von Coursework.

Studiengänge

  • Ein Kandidat wird verpflichtet sein, sein / ihr Fach zu wählen, das unter Nr. 2.9 angeboten wird
  • Ein Kandidat muss ein Kernthema wählen, in dem er mindestens 2 Kursunterlagen und eine Dissertation schreiben muss
  • Er muss auch einen Wahlkurs wählen, in dem er die beiden verbleibenden Kurspapiere schreiben muss.

Die Einheiten für jedes Thema sind wie folgt:

  1. Kernkurse 32 Credits (8 Einheiten)
  2. Wahlfächer 16 Credits (4 Einheiten)
  3. Dissertation 24 Credits (6 Einheiten)

Dauer des Kurses

Die Kursdauer dauert maximal FÜNF Jahre, vorausgesetzt, dass ein Kandidat seinen Kurs absolvieren kann Vor fünf Jahren Aber nicht weniger als DREI Jahre des Studiums. Die Zeit für das Studium kann durch den Senat verlängert werden, wenn es zufrieden ist, dass es vernünftige Gründe dafür gibt.

Einreichung der Dissertation

  • Die Kandidaten müssen dem Vorsitzenden des Postgraduiertenstudienausschusses des Senats seine Absicht mitteilen, seine / ihre Dissertation drei Monate vor der Einreichung vorzulegen.
  • In seiner / ihrer Dissertation muss der Kandidat zu der Zufriedenheit der Universität erklären, dass die Arbeit, die er eingereicht hat, seine eigene Arbeit ist und niemals einer anderen Universität vorgelegt wurde.
  • Ein Kandidat wird verpflichtet sein, seine / ihre Dissertation in Quadruplet einzureichen.
  • Ein Kandidat, auf Empfehlung der Prüfer an den Senat kann verpflichtet werden, die Dissertation nach der Überprüfung desselben erneut einzureichen.

Auszeichnung des Master of Master of Laws

Der Grad der Gesetze darf nicht klassifiziert werden, sondern kann mit Auszeichnung vergeben werden.

Themen, die für den Master of Laws Degree der Open University of Tansania angeboten werden

Kernfächer

Einheiten Credits
OLW 601: Umweltrecht, Regulierung und Politik 2 8
OLW 602: Arbeitsrecht und Arbeitsrecht 2 8
OLW 603: Gesellschaftsrecht, Wertpapiere und Banken 2 8
OLW 604: Inländische und internationale Regulierung und Schutz von ausländischen Investitionen. 2 8
OLW 605: Eigentumsverhältnisse (Advanced Land Law) 2 8
OLW 606: Konstitutionalismus, gute Regierungsführung und Menschenrechte; 2 8
OLW 612: Steuerrecht 2 8
OLW 617: Alternative Streitbeilegungen
OLW 618 Geistiges Eigentumsrecht 2 8
OLW 619 Sport- und Unterhaltungsrecht 2 8
Einheiten Credits
OLW 607: Zivilverfahren 1 4
OLW 608: Jurisprudenz 1 4
OLW 609: Vertragsrecht 1 4
OLW 610: Internationales Privatrecht 1 4
OLW 611: Nachfolge und Trusts 1 4
1 4
OLW 613: Strafrecht und Verfahren 1 4
OLW 614: Familienrecht 1 4
OLW 615: Verkauf von Waren / Negotiable Instruments 1 4
OLW 616: Öffentliches Völkerrecht 1 4
OLW 620: Maritimes Gesetz 1 4
OLW 621 Verwaltungsrecht 1 4
OLW 622 Beweisrecht 1 4
OLW 623 Gesetz der unerlaubten Handlung 1 4
OLW 624 Verfassungsrecht 1 4
OLW625 Kriminologie und Penologie 1 4
OLW626 Islamisches Gesetz 1 4
OLW627 Arbeitsrecht 1 4
OLW628 Rechtliche Aspekte des internationalen Handels und der Investitionen 1 4
OLW629 Gesellschaftsrecht 1 4
  • Alle Kandidaten für ein Masterstudium müssen in der jetzigen Woche April und Oktober eine Rechtsforschungsmethodik und Forschungsrichtlinien durchführen, die von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät durchgeführt werden sollen. Für diese Ausbildung wird eine gesonderte Gebühr von USS $ 100 gezahlt.
<li>Die Kandidaten werden den Vorgesetzten zugewiesen, um sie während des gesamten Studiums zu beaufsichtigen. Ein Kandidat muss sein Studium unter der Leitung seines Vorgesetzten fortsetzen.</li>

Ein Kandidat, der sich für OLW 601 entscheidet: Umweltrecht, Regulierung und Politik, OLW 604: Inländische und internationale Regulierung und Schutz von ausländischen Investitionen, sollte das Völkerrecht in seinem Studium studieren. Andernfalls muss er während des Masterstudiengangs das Völkerrecht als Nichtkreditkurs studieren. Ebenso soll ein Kandidat, der sich für OLW 602: Industrie- und Arbeitsrecht entscheidet, das Arbeitsrecht während seines LL.B-Programms studieren. Es wird im Ermessen des Dekanes sein, einen bestimmten Schüler zu unterrichten, um einen Undergraduate-Kurs zu unternehmen, wenn er nach Ansicht des Dekan erscheint, ist es notwendig für den erfolgreichen Abschluss des Masters-Programms.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am November 10, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Feb. 2018
Sept. 2018
Duration
Dauer
3 - 5 jahre
Teilzeit
Information
Deadline
Locations
Tansania - Vereinigte Republik, Dar Es Salaam
Beginn: Feb. 2018, Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates