Master Im Internationalen Sportrecht

ISDE

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master Im Internationalen Sportrecht

ISDE

Dies Master in International Sports Law ist für Absolventen der Rechtswissenschaften und anderen Menschen, die sich bei der Entwicklung ihrer Karriere im Sportrecht Welt entworfen.

Die Bewerber müssen in der Lage zu besuchen und widme einem Jahr auf das Programm als Vollzeitstudent sein.

Es ist auch obligatorisch für alle Schüler eine sehr gute Beherrschung der englischen Sprache zu haben, da dies die offizielle Sprache des Programms sein wird und daher alle Vorträge werden in englischer Sprache gehalten.

Zusätzlich zu den alle Institutionen, Anwaltskanzleien und Sportvereine, die bereits Partner dieses Programms waren, wurde nun mit dem Akademischen Aufenthalt bereichert worden, die an der Wolfson College of Cambridge stattfinden wird. Während des ersten Teils des Programms werden die Studierenden nach Cambridge reisen Klassen von den besten Sportrechtsexperten aus dem Vereinigten Königreich zu erhalten, in einem Kollegium, das bekannt ist die kosmopolitischste der Universität von Cambridge zu sein. Wolfson College ist eine der 31 Colleges der University of Cambridge, und die Mehrheit der Studenten für die Forschung in Richtung postgraduale Abschlüsse sind die Durchführung, insbesondere PhDs, MPhils und Master-Abschlüsse. In dieser Woche haben die Studenten die Möglichkeit, von der in der Organisation eines englischen Football Club kennen, indem einer von ihnen besuchen. Nach dieser Zeit im Vereinigten Königreich werden die Studenten ein Zertifikat über die Teilnahme an dieser Academic Zeit in Cambridge University verbrachte erhalten.

Diese neue akademische Reise kommt zusätzlich zu der, die unsere Studenten in die Schweiz bringt die wichtigsten Sportorganisationen, wie dem IOC, CAS / TAS, UEFA, FIFA zu besuchen.

Standort und Kalender

Der Master in International Sports Law ist in zwei Phasen unterteilt:

Die erste Phase findet bei ISDE Academic Center in Madrid, Spanien. Die Studierenden sind verpflichtet, Vorlesungen von 09.30 bis 14.15 Uhr jeden Tag zu besuchen.

Die zweite Phase erfolgt als Praktikum in den Clubs, Sportbezogene Institutionen oder Sport-verbundenen Unternehmen mit dem Programm zusammen. ISDE arbeitet und arbeitet eng mit Institutionen in den folgenden Ländern: Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Großbritannien, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Belgien, Deutschland, Österreich, Holland, Polen, Tschechien, Kanada, USA, Argentinien, Chile, Brasilien , Panama, Peru, Mexiko und Costa Rica.

Die Kriterien zur Bewertung der Institution benennen, dass der Schüler besteht in einer detaillierten Fall-zu-Fall-Analyse des Schülers akademische Leistung, sein / ihr persönliches Profil, und der vorherigen Annahme durch die aufnehmende Institution des jeweiligen Schüler erhalten.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am December 3, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Jan. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Spanien - Madrid
Beginn: Jan. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Videos

Master in International Law. Katherine Porter. ISDE Student

Delia Castaños. Former Student of the Máster in International Sports Law