Master of Laws in Verwaltungsrechtswissenschaften in Mazedonien

Vergleichen Sie LLM-Studiengänge in Verwaltungsrechtswissenschaften in Mazedonien 2019

Verwaltungsrechtswissenschaften

Ein LLM oder Master of Laws ist ein akademischer Grad, der oft von Studierenden mit grundständigen Abschlüssen in Rechtswissenschaften verfolgt wird, die sich in einem bestimmten Bereich der Rechtswissenschaften gründlicher ausbilden möchten. LLM Programme sind forschungsorientiert und dauern in der Regel ein Jahr.

Die Teilnahme an Verwaltungsrechtsstudien ist oft eine gute Möglichkeit, das Wissen über Regeln und Richtlinien in Bezug auf Bildung und andere Aspekte der lokalen Regierung zu erweitern. Im Allgemeinen ist es auch eine gute Gelegenheit, seine Schreibfähigkeiten deutlich zu verbessern.

Mazedonien 's große Fülle von natürlichen und kulturellen Attraktionen machen es zu einem attraktiven Ziel von Besuchern. Skopje ist das Land 's politische, kulturelle, wirtschaftliche und akademische Zentrum und verfügt über mehrere Universitäten.

Erstklassige LL.Ms in Verwaltungsrechtswissenschaften in Mazedonien 2019

Weiterlesen

Master in der Gerichtsbarkeit

International University of Struga
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2019 Mazedonien Opština Struga

Enthusiasmus und der Wunsch, einen Beitrag zur Entwicklung der Hochschulbildung zu leisten, waren das einzige Motiv, das zur richtigen Bildung des Euro College - Struga führte. Die ersten Schritte begannen mit dem Akademiker [+]

Master in Gerichtsbarkeit

Die Begeisterung und der Wunsch, die Entwicklung der Hochschulbildung waren das einzige Motiv wir nach rechts Bildung von Euro Hochschule führen zu tragen - Struga. Die ersten Schritte begannen mit der akademischen Aufrichtigkeit, die Art und Weise, wie wir es gewählt haben, ist schwieriger, aber wir wollen mehr und bauen eine höhere Bildungseinrichtung, die mit der Welt Schritt halten würde, eine Institution, die Lernen mit solch einem Qualitätsrahmen und -willen bietet Input bei der Entwicklung des arbeitswissenschaftlichen Unterrichts geben. Motiviert durch die Unterstützung vieler ausländischer Institutionen und des Landes, werden weiterhin sicherere Schritte ohne Unterschied durch alle Schwierigkeiten gemacht, weil wir eine klare Vision und Mission haben. Unterstützung von der British University, "Kensington College of Business", von renommierten New Grade Group, das Forschungszentrum European Business Competence License (EBCL), British Business Group, deren Aufgabe es ist, die spezifischen Industriestandards zu verstehen. Wir hatten auch große Bedeutung, um die "American Heritage University" und das College of London - "London City College" zu unterstützen. Wir hätten uns gerne bei allen Botschaftern, prominenten Gesichtern und Institutionen bedankt, die unseren Campus besucht und uns bei unserer Arbeit unterstützt haben. Im akademischen Jahr 2007/2008 haben wir als Euro-College mit drei Fakultäten begonnen, und im Jahr 2008 vom Ministerium für Bildung und Wissenschaft in der Republik Mazedonien Akkreditierung für zwei neue Institute, das Institut für Politik und Europäische Studien, Internationales Institut für wirtschaftliche Entwicklung und ökologisches Management, das war der Grund für die Änderung des Namens in der "Internationalen Universität von Struga.... [-]