Keystone logo

3 LLM Studiengänge in Tschechische Republik für 2024

Filter

Filter

  • LLM
  • Tschechische Republik
Studienbereiche
    Gesundheitswesen (0)
  • Rechtswissenschaften (3)
  • Sprachen (0)Wirtschaftswissenschaften (0)
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

LLM Studiengänge in Tschechische Republik

LLM ist ein Postgraduierten-Abschluss in Rechtswissenschaften, die in der ganzen Welt anerkannt wird. Es ist vor allem, entworfen, aber nicht nur für Studenten des Rechts, die ihre Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Bereich von Interesse konzentrieren würde. Diese könnten zum Beispiel internationale, Steuerrecht, Umweltrecht, Menschenrechte oder Bankenrecht gehören. Einige der neu entstehenden und bereits sehr beliebten Fachrichtungen umfassen beispielsweise das Strafrecht, Europäisches Gesetz oder Recht des geistigen Eigentums. Um diesen Abschluss zu erhalten, sind die Studierenden in der Regel in Vollzeit für einen Zeitraum von einem Jahr aufgenommen.

Unter den LLM in der Tschechischen Republik ermöglicht es den Studenten akademische Exzellenz in einem Land, das für seine hohe Qualität bekannt ist Bildung weltweit zu erleben. Nachdem festgestellt wurde, die erste Universität in Mitteleuropa bereits im Jahr 1348, hat die Tschechische Republik immer stolz auf seinen Fokus auf qualitativ hochwertige Bildung gemacht.Darüber hinaus, dank seiner Lage in der geografischen und kulturellen Herzen Europas, hat es immer aus erster Hand mit den neuesten Entwicklungen und innovative Ideen genossen. Studieren einen LLM in der Tschechischen Republik besteht aus Forschung und Studien, so dass die Schüler ihre Zeugnisse und voranzubringen. Nach Abschluss eines LLM in Tschechien werden die Kursteilnehmer in der Lage sein, aus einer Vielzahl von Karrieremöglichkeiten im Bereich von privaten Anwaltskanzleien bis hin zu multinationalen Unternehmen zu wählen.

Sie können mehr über einen LLM in der Tschechischen Republik durch das Lesen durch die folgenden Programme zu lernen!