Teilzeit- Master of Laws (LLM) in den Basel, Schweiz

Finden Sie LLM-Studiengänge im Teilzeitstudium in den Basel, Schweiz

LLM

Ein LL.M. ist der erste Schritt hin zu Wissenschaftlern in vielen Ländern. Es bietet viele Möglichkeit, in einem bestimmten Bereich spezialisieren oder gründliche Forschung durchzuführen. Es kann sich als nützlich erweisen bei der Erlangung einer Promotion Abschluss in Rechtswissenschaften.

Ein LLM ist ein Postgraduierten-Abschluss in Rechtswissenschaften, die von Studenten verfolgt wird, die in einem bestimmten Rechtsgebiet zu spezialisieren wollen. Die Absolventen dieser Fachausbildung sind oft in globalen Rechts Umgebungen arbeiten qualifiziert.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Basel ist die Heimat der Schweiz 's älteste Universität, aus dem 15. Jahrhundert. Einige der größten Wissenschaftler aller Zeiten haben dort ihre Schulzeit beendet - Let 's nur erwähnen, Paracelsus, Bernoulli, Erasmus, Euler und Nietzsche. It 's nicht nur um die alten Ruhm - sie produzieren immer noch große Wissenschaftler und Patente.

Fordern Sie Informationen an Master of Laws-Studiengänge im Teilzeitstudium in den Basel, in der Schweiz 2018

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter LLM LLM Schweiz Basel angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie LLM Schweiz.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen