$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie LLM-Studiengänge in Rechtswissenschaften in Costa Rica 2022

LLM ist lateinisch für Legum Magister, was bedeutet, Master of Laws. Unser Master of Laws (LL.M.) in American Law Programm ist ein einjähriges Trainee-Programm. Ausländisches Recht Absolventen, die das Programm erfolgreich abschließen wird der akademische Grad "LL.M. verliehen in American Law."Um die Menschen in die richtige Richtung zu führen, wurden Systeme von Gesetzen und Vorschriften fes… Weiterlesen

LLM ist lateinisch für Legum Magister, was bedeutet, Master of Laws. Unser Master of Laws (LL.M.) in American Law Programm ist ein einjähriges Trainee-Programm. Ausländisches Recht Absolventen, die das Programm erfolgreich abschließen wird der akademische Grad "LL.M. verliehen in American Law."

Um die Menschen in die richtige Richtung zu führen, wurden Systeme von Gesetzen und Vorschriften festgelegt. Der Kontext, in dem diese Richtlinien verwendet werden, reicht von den Bildungssystemen über die Gastronomie hin zur internationalen Politik.

Costa Rica verfügt über mehr als 50% der Bürgerinnen und Bürger im Bereich zwischen 18 und 35 Jahren. Das Land verfügt über verbesserte Schüler das Leben in dieser Universitäten mit einem Abklingen Lebensstandard in diesen Universitäten für lokale und internationale Studierende.

Erstklassige LL.Ms in Rechtswissenschaften in Costa Rica 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Costa Rica
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Autonomous University of Central America (Universidad Autónoma de Centro América (UACA))
Curridabat, Costa Rica

Der Absolvent der Spezialität für Notar- und Registrierungsrecht der Autonomen Universität von Mittelamerika wird durch das theoretische und praktische Wissen unterstützt, das ... +

Der Absolvent der Spezialität für Notar- und Registrierungsrecht der Autonomen Universität von Mittelamerika wird durch das theoretische und praktische Wissen unterstützt, das die costaricanische Gesetzgebung und Gesellschaft benötigt, um die dem Fachgebiet innewohnende Tätigkeit angemessen zu erfüllen, die von modernen, tiefen, und kritisches Wissen auf ihrem Gebiet, theoretisch-praktische Ausbildung für die berufliche Ausübung des Fachgebiets, Fähigkeit, Probleme kritisch anzugehen und ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu geben. Er wird in der Lage sein, Datenbanken für akademische Rechtsforschung, spezialisierte Beratungsunternehmen, soziale Probleme oder die Bewertung von Rechtsgrundlagen zu verwalten. -
LLM
Spanisch
Campusstudium
 
International University of the Americas (Universidad Internacional de las Américas (UIA))
Heredia, Costa Rica

Der Absolvent wird in der Lage sein, die Wahrung der Grundrechte zu gewährleisten, und sein Wissen besser auf den legitimen Schutz des Verteidigungsrechts des Angeklagten unte ... +

Der Absolvent wird in der Lage sein, die Wahrung der Grundrechte zu gewährleisten, und sein Wissen besser auf den legitimen Schutz des Verteidigungsrechts des Angeklagten unter strikter Einhaltung der verfassungsmäßigen Garantien ausrichten können. -
LLM
Spanisch
Campusstudium