Filter
Master in Rechtswissenschaften
China, Volksrepublik Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie LLM-Studiengänge in Rechtswissenschaften in China 2019

Ein LLM oder Master of Laws ist ein akademischer Grad, der oft von Studierenden mit grundständigen Abschlüssen in Rechtswissenschaften verfolgt wird, die sich in einem bestimmten Bereich der Rechtswissenschaften gründlicher ausbilden möchten. LLM Programme sind forschungsorientiert und dauern in der Regel ein Jahr.

Das Bildungsministerium läuft Bildung in China. Die Regierung bietet oft Teilfinanzierung für die Hochschulbildung in den technischen und öffentlichen Universitäten. Die chinesische Regierung hat auch akademischen Curriculum, das die Studenten mit beruflichen Qualifikationen, um ihre Talente zu pflegen ermöglicht entwickelt.

Erstklassige LL.Ms in Rechtswissenschaften in China 2019

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Rechtswissenschaften, China, Volksrepublik

Yunnan University

Die Rechtsabteilung der Yunnan University wurde 1933 gegründet und war eine der ersten juristischen Schulen im Südwesten Chinas. Im Jahr 1952 wurde die Abteilung nach Cho ... [+]

Die Rechtsabteilung der Yunnan University wurde 1933 gegründet und war eine der ersten juristischen Schulen im Südwesten Chinas. Im Jahr 1952 wurde die Abteilung nach Chongqing auf der Grundlage der nationalen Fakultät Anpassung zusammen mit anderen juristischen Fakultäten nach Südwest-College für Politikwissenschaft und Recht verlegt. Im Jahr 1980 wurde die Rechtsabteilung der Yunnan University wieder aufgebaut und begann im folgenden Jahr neue Studenten einzuschreiben. Im Jahr 1999 fusionierten die Rechts- und Wirtschaftsrechtsabteilungen des ehemaligen Yunnan Junior College für Politik und Recht in der neuen Rechtsfakultät der Yunnan University , dem wichtigsten juristischen Bildungs- und Forschungszentrum in der Provinz Yunnan.... [-]

China, Volksrepublik Kunming
Infos beantragen
Chinesisch
Vollzeit
2 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch