Filter
Master of Law
Afrika Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie alle LLM-Studiengänge in Juristisches Schreiben in Afrika 2019

Ein LLM oder Master of Laws ist ein akademischer Grad, der oft von Studierenden mit grundständigen Abschlüssen in Rechtswissenschaften verfolgt wird, die sich in einem bestimmten Bereich der Rechtswissenschaften gründlicher ausbilden möchten. LLM Programme sind forschungsorientiert und dauern in der Regel ein Jahr.

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Vergleichen Sie alle LLM-Studiengänge in Juristisches Schreiben in Afrika 2019

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Results in Juristisches Schreiben, Afrika

University of Johannesburg

ich. Die summative Beurteilung ist zunächst mittels einer förmlichen mündlichen Prüfung durchgeführt. PASS ANFORDERUNGEN ich. Ein Student muss die mündliche Prüfung besta ... [+]

ich. Die summative Beurteilung ist zunächst mittels einer förmlichen mündlichen Prüfung durchgeführt.

PASS ANFORDERUNGEN

ich. Ein Student muss die mündliche Prüfung bestanden und die Dissertation individuell.

iv.

ich. Die Mindestdauer der Studie für die LLM von Dissertation ist ein Jahr.

iv.

Der LLM von Dissertation wird in den folgenden Spezialisierungsgebiete angeboten:

[-]
Südafrika Johannesburg
February 2019
Vollzeit
Teilzeit
1 - 3 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch