Read the Official Description

Dieses Programm bietet den Studierenden die Flexibilität, einen Lehrplan in US-Recht Themen zu entwickeln, die ihren besonderen Bedürfnissen und Interessen entspricht. Dieser Abschluss ist für Studenten, die ihre primäre juristische Ausbildung in Zivilrecht Länder und die in ihre Heimatländer innerhalb weniger Jahre zurück planen erhalten haben, den LLM zu empfangen. Es ist am besten geeignet für die Zivil ausgebildeten Juristen und Jurastudenten, die im Staatsdienst, allgemeine Gesetz der Praxis oder Wissenschaft arbeiten.

Vor dem Fall 2015 wurde dieses Programm mit dem Namen "US und Rechtsvergleichung." Der Programmtitel wurde geändert; jedoch bleibt der Lehrplan das gleiche. -abschlüsse Mai 2015 oder früher den früheren Namen haben; vergeben alle Grade danach den neuen Namen tragen.

CREDIT STUNDEN

Jeder Schüler ist verpflichtet, einen mindestens 24 Credits der genehmigten Kurse zu vollenden; die maximale Anzahl der Kredite ist zulässig 27.

PROGRAMMSPEZIFISCHE KURSE ERFORDERLICH

Die 24-Kredit muss mindestens folgende Kern Course:

  • Einführung in das US-Justizsystem
  • Legal Writing und Forschung für LLM Studenten
  • Einführung in den USA Legal Profession
  • Mindestens 6 Credits von Inhalt Überblick Kurse
  • Die Schüler werden auch mindestens einen Kurs zu einem Thema der Rechtsvergleichung zu nehmen gedrängt.

Die Studierenden sind verpflichtet Einführung in den US-Justizsystem und Legal Writing und Forschung für LLM Studenten während ihres ersten Studiensemester im LLM-Programm zu nehmen.

Ein Hinweis in Bezug auf Kursauswahl für Teilzeit Studenten

Der LLM-Programm ist bestrebt, sicherzustellen, dass es in jedem unserer LLM Fachgebiete ein breites Spektrum an Kursen in den Abend, und um sicherzustellen, dass Schüler in der Lage sein werden, ihre Programmanforderungen im Rahmen ihrer gewünschten Zeitrahmen für die Fertigstellung zu erfüllen. Jedoch würde es unmöglich sein, um sicherzustellen, dass bestimmte natürlich zu einem Zeitpunkt angeboten werden, die an alle Studenten bequem ist. Wir empfehlen Ihnen, aus den vergangenen Semestern an den Listen zu suchen, verfügbar auf der Website des Registrar, ein Gefühl dafür zu bekommen, was Kurse können in Zukunft angeboten werden (unter Hinweis darauf, natürlich, dass der Zeitplan von einem Semester zum nächsten variiert).

Program taught in:
Englisch
Dieser Kurs ist
Startdatum
Sept. 2019
Duration
Request Info
Part-time
Full-time
Preis
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Application deadline

Sept. 2019