LAWSTUDIES

Finden Sie LLB-Studiengänge in Internationales Steuerrecht in Deutschland 2020

Durch den Abschluss eines LLB, sind Personen in der Lage, ihren aktuellen und zukünftigen Arbeitgebern zu bescheinigen, dass sie ein umfassendes Verständnis der analytischen und kritischen Denkfähigkeiten besitzen, die alle, die im Rechtsbereich arbeiten, benötigen.   

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Erstklassige LL.Bs in Internationales Steuerrecht in Deutschland 2020

1 Ergebnisse in Internationales Steuerrecht, Deutschland Filter

Ba in der internationalen Besteuerung und Recht

Rhine-Waal University of Applied Sciences
LLB
Okt. 2020
Englisch
Campusstudium

Im Rahmen der Besteuerung ist die internationale Vernetzung nicht beeinträchtigt worden. In zunehmendem Maße müssen Steuerfragen aus einem internationalen Kontext beantwortet ...

Weiterlesen