Read the Official Description

Der Doktor der Rechtswissenschaften (SJD) Grad ist ein Post LL.M. Grad, der nach dem Abschluss einer eingehenden, Publikationsqualität, Dissertation, die eine originelle und kreative Beitrag zur Rechtsliteratur macht vergeben wird.

Ein SJD Kandidat muss im Wohnsitz für ein Studienjahr in denen er / sie mit seiner Vorsitzende regelmäßig (mindestens einmal monatlich) erfüllen müssen, um den Fortschritt des Bewerbers und künftige Schritte im Forschungsprozess zu diskutieren. Der Kandidat sollte in regelmäßigen Abständen vorzulegen schriftliche Entwürfe dem Ausschuss Lehrstuhl für Kritik, Kommentar und Revision. Der Kandidat sollte auch in regelmäßigen Abständen konsultieren Sie die anderen Mitglieder des Ausschusses für Forschung Beratung und Feedback auf das Schreiben Fortschritt.

Nach der Zeit in der Residenz, kann ein Kandidat SJD seine Forschung weg von der Law School fort. Während dieser Zeit muss der SJD Kandidat weiterhin regelmäßig mit seiner Vorsitzende (zB mehrmals pro Semester) zu kommunizieren, um die Fortschritte der Schüler und künftige Schritte im Forschungsprozess zu diskutieren.

Ein SJD Kandidat muss einen schriftlichen Bericht jedes Semester einreichen, sowohl während in residence, und während von der Law School.

Die Teilnahme an Klassen, Programme und Konferenzen im Bereich der Forschung der Kandidaten kann durch die Vorsitzende, empfohlen oder verlangt werden. Ein Kandidat kann SJD JD Kurse mit Zustimmung des Associate Dean prüfen.

Ein SJD Kandidat kann erforderlich sein, um seine oder ihre Forschung an einer Fakultät Kolloquium (entweder als work in progress oder Fertigprodukt) zu präsentieren.

Bei wesentlichen Abschluss der Dissertation zur Zufriedenheit der Vorsitzende, wird ein SJD Kandidat seine Dissertation zur Genehmigung an den gesamten Ausschuss vorzulegen. Das Endprodukt muss ein in der Tiefe, in Publikationsqualität Papier, das Wissen auf dem Gebiet Fortschritte sein. Obwohl Qualität nicht quantitativ gemessen werden kann, wird erwartet, dass die endgültige Manuskript wird von 150 bis 300 Seiten umfassen. Bei der Abgabe der Abschlussarbeit, wird der Kandidat seine Dissertation vor 3 Mitglied Ausschuss (unter dem Vorsitz des Committee Chair) zu verteidigen. Die Präsentation und mündliche Verteidigung wird offen für die Law School Community. Nach der Genehmigung des Ausschusses, wird die Fakultät über die Festlegung der SJD Grad stimmen. Der Grad sollte in einem Zeitraum von 4 Jahren oder weniger abgeschlossen werden.

Program taught in:
Englisch

See 4 more programs offered by Suffolk University Law School »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Duration
Infos beantragen
Teilzeit
Vollzeit
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Application deadline

Sept. 2019